Das Team

International gefragte Profimusiker und versierte Musikpädagogen arbeiten in der Freien Musikschule Warburg eng zusammen. Junge Pädagogen und Lehrer mit jahrzehntelanger Unterrichtserfahrung stehen in ständigem Austausch. Selbst immer mal wieder auf der Bühne zu stehen, ist für uns alle so selbstverständlich wie regelmäßige musikpädagogische Fortbildung. Als integrative Musikschule arbeiten wir auch gerne mit Menschen mit Behinderungen oder Verhaltensabweichungen. Ziel unserer Arbeit ist es, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihre musikalischen Interessen erkennen und verwirklichen.

Du möchtest ein Musikinstrument lernen?

Da bist du bei uns richtig und wir freuen uns darüber. Natürlich werden wir Dich gerne bei Deiner Wahl beraten und unterstützen. Aber schon vor der ersten – natürlich kostenlosen – Probestunde, solltest Du Dir überlegen, welche Musik Du gut findest. Ob Du gerne später in einer Band spielen willst oder lieber für Dich selber Musik machen willst. Ob Du eher in der Gruppe Spass hast oder lieber alleine mit einem Lehrer lernst.

Link:   Anton Cik